Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen

No comments exist

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen

 

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen….ein Thema über das man wohl Tage reden könnte. Warum? Weil es sehr viel verschiedene Arten gibt eine Frau davon zu überzeugen, dass ein Kuss stattfinden soll. Im folgenden Artikel werde ich ihnen ein paar Punkte und Strategien aufzählen, die im Endeffekt zu einem erfolgreichen Kuss führen werden.

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – Die Ausgangssituation

Da ein Kuss für eine Frau einen sehr intimen Akt bedeutet (für manche ist das sogar intimer als Sex) muss man vor der Frage „Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen“ einmal klarstellen in welcher Situation man sich befindet. Man kann nicht einfach einsteigen und den Kuss einfordern. So einfach funktioniert das leider nicht. Sie müssen die Frau schon etwas von sich überzeugt haben. Sollte das nicht der Fall sein, dann empfehle ich ihnen zuerst den Beitrag „Wie bringe ich sie dazu sich in mich zu verlieben“ zu lesen.
Gehen wir also von einer positiven Vorgeschichte aus. Sie sind sich einander sympathisch, es hat schon einmal gefunkt und sie haben vielleicht gerade das erste, zweite oder dritte Date mit dieser Frau hinter sich gebracht. Nun ist die Frage, wie bringe ich sie dazu mich zu küssen, vollkommen angebracht!

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – Die Anzeichen

Nichts ist fataler als ein Kussversuch zur falschen Zeit. Sie müssen lernen zu fühlen, wann die Frau den Kuss haben will und wenn sie bereit ist, dann sollten sie es auch sein. Übung macht hier den Meister. Oft kann es passieren, dass man sich fragt „War das jetzt der richtige Moment?“ Meistens ist die Antwort darauf „JA“ aber mit der Zeit werden sie damit keine Schwierigkeiten mehr haben.

Typische Anzeichen können sein: zögern und Zeit schinden bevor sie die Dame zur Haustür bringen, ungewöhnlich langer Augenkontakt, ein befeuchten der Lippen mit der Zunge oder auch das kauen auf der Unterlippe. Achten sie auf diese Signale!

 

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – Die 90/10 Regel

Die 90/10 Regel ist wohl einer der bekanntesten und auch erfolgreichsten Techniken wenn es um die Thematik „Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen“ geht. Denn diese Technik beinhaltet alles! Spannung, Bestimmtheit und Können.

Beispiel:

Sie haben also die Frau ihres Verlangens nach Hause gebracht. Plötzlich merken sie, wie sie in ihrer Tasche zu wühlen anfängt um ihren Schlüssel zu suchen. Vielleicht hat sie den Schlüssel auch schon in der Hand und spielt damit. Nun ist der richtige Zeitpunkt für einen Angriff. Nehmen sie sich ein Herz und wagen sie es! Bewegen sie nun ihre Lippen in Richtung der Lippen der Frau. Gehen sie 90% des Weges und kurz vor der Berührung stoppen sie. Das mag vielleicht zu Beginn komisch klingen aber jetzt liegt Spannung in der Luft. Sie muss die letzten 10% gehen und wenn sie den anderen Beitrag genau durchgelesen haben, dann wird die Frau genau das tun.
Sollte sie jedoch abwinken – kein Problem. Vielleicht braucht sie noch ein weiteres Date Zeit aber sie haben definitiv nichts überstürzt und das zeugt von Klasse.
Nützen sie die Zeit für sich. Das richtige Timing ist die Königsklasse der Kategorie „Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen!

 

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – Die bestimmte Hand

85% der Frauen glauben, dass ihnen der erste Kuss bereits alles sagt was sie über eine Beziehung wissen müssen. Das heißt es ist nicht nur wichtig eine Situation aufzutun in der dieser erste Kuss passieren kann sondern diesen auch richtig zu rocken.
Es gibt nichts was Frauen mehr lieben als Geborgenheit!

Beispiel:

Gehen wir davon aus, sie sind gerade auf dem Heimweg von einem wunderbaren Restaurantbesuch und stehen vor der Haustür. Sie verabschieden sich wie üblich doch nun schauen sie der Frau noch einmal richtig tief in die Augen! Sie erwidert diesen Blick? Perfekt! Der Zeitpunkt ist gekommen. Jetzt wenden sie an, was sie in dem Beitrag „Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen“ gelernt haben.
Nehmen sie nun ihre linke Hand und legen sie diese auf die Wange der Frau. Warum die Linke? Weil zwei Drittel der Frauen es bevorzugen den Kopf beim Küssen nach rechts zu legen. Nun stützt ihre Hand den Kopf der Frau während des Küssens und das erzeugt ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit! Die 90/10 Regel lässt sich übrigens immer anwenden!

 

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – Der schüchterne Versuch

Es gibt durchaus nicht wenige Frauen, die es mögen wenn der Mann zu Beginn etwas schüchtern wirkt und man ihn aus der Reserve locken muss. Dieser Abschnitt beschäftigt sich damit, wie wir genau diesen Typ Frau bedienen können.

 

Beispiel:

Nun sind sie dran. Stellen sie sich eine Situation zum Titel „Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen“ vor. Stellen sie sich die Frau vor, mit der sie gerne in dieser Situation wären und lassen sie ihrer Fantasie freien lauf!
Haben sie sich alles vorgestellt? Dann also weiter!

Sie nehmen mit ihren Händen die Hände der Frau. Sie stehen sich bereits gegenüber. So haben sie die Situation immer noch unter Kontrolle aber sie wirken nicht zu forsch und etwas zurückgenommen. Dennoch wissen sie was sie wollen.
Nun folgt wieder der Augenkontakt und unter Beachtung der 90/10 Regel kommen sie der Frau näher. Sie küssen sich.
Ziehen sie während des Kusses die Frau langsam aber stetig an sich heran und verringern sie den Abstand zwischen ihnen. Die Frau muss spüren, dass sie es wirklich wollen.

Was ist nun passiert?

Aus dem schüchternen Begleiter ist nun ein feuriger Macho geworden. Sie wird es lieben eine neue Facette an ihnen zu sehen. Übertreiben sie es aber nicht. Umklammern sie auf keinen Fall sofort ihre Hüfte oder ihren Po. Dann machen sie alles richtig!

 

Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen – Die goldene Regel

Die goldene Regel ist vielleicht überraschend kurz aber extrem wichtig!

Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören!

Das heißt, dass ein Kuss immer etwas kürzer dauern sollte, als es man vielleicht möchte. Es ist immer besser, wenn sie danach sagt, es hätte ruhig noch etwas mehr sein können als es war zu viel! Sie wird das Verlangen spüren sie wieder küssen zu wollen und genau das ist das richtige! Mehr dazu finden sie in einer genauen Schritt für Schritt Anleitung in diesem Video (hier klicken).

 

Halte die an diese einfachen aber sehr effektiven Regeln zum Thema „Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen“ und der Erfolg wird sich automatisch einstellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.