Frauen kennenlernen Fehler

Frauen kennenlernen Fehler

86% der Männer machen direkt beim ersten Ansprechen oder generell beim Frauen kennenlernen Fehler. Die restlichen 14 Prozent schaffen es sogar eine Frau anzusprechen, mit ihr eine gute Unterhaltung zu beginnen und vielleicht auch einmal die Telefonnummer zu ergattern. Doch egal ob beim ersten, zweiten oder sogar dritten Date, sie machen beim Frauen kennenlernen Fehler. Und genau das ist der Grund warum sie trotz aller Anstrengungen, es nicht schaffen, eine Frau dauerhaft von ihnen zu überzeugen. Deshalb haben wir für sie 7 „Frauen kennenlernen Fehler“ aufgelistet, die sie unbedingt vermeiden sollten um die Frau ihres Begehrens zu gewinnen.

;

Frauen kennenlernen Fehler 1: Sie reden nur über sich

Einer der häufigsten aber gleichzeitig fatalsten Fehler, die sie machen können. In der Rubrik „Frauen kennenlernen Fehler“, steht dieses Missgeschick mit Sicherheit an der Spitze der am öftesten vorkommenden Liebestöter.
Doch warum passiert es so vielen Männern nur über sich zu reden? Weil sie glauben es bringt sie ans Ziel uns somit der Frau gegenüber näher. Absolut der falsche Weg!
Denken sie nicht sie müssten andauernd erzählen was sie schon alles gemacht haben oder was sie alles können. Eine Frau gewinnt man durch Zurückhaltung.
Lenken sie die Diskussion auf sie. Stellen sie viele Fragen und zeigen sie sich interessiert.
Wenn die Frau mal eine Frage an sie stellt, dann beantworten sie diese natürlich ausführlich aber es gibt immer eine Möglichkeit zu signalisieren, dass die Frau der Star dieser Unterhaltung ist. Es gibt ihr das Signal wahrgenommen und verstanden zu werden.

Nichts findet eine Frau attraktiver als einen fantastischen Zuhörer!

Vermeiden sie diesen ersten Frauen kennenlernen Fehler und sie werden sehen, dass sich ihre Erfolgsquote mit Frauen drastisch steigern wird.

 

Frauen kennenlernen Fehler 2: Sie versuchen es zu hart

Dieser Fehler bedeutet zumeist das sofortige Aus für jeden Flirtversuch. Vielleicht haben sie es schon einmal erlebt. Sie führen eine relativ gute Unterhaltung aber irgendwie mag der Funke nicht so richtig überspringen. Aus diesem Grund strengen sie sich etwas mehr an und gehen immer mehr in die Offensive. Sie feuern all ihre Geschütze der Überzeugungskunst doch die Frau wird immer passiver.
Völlig logisch!

Durch ihre Offensive Vorgehensweise treiben sie die Angebetete immer mehr in die Defensive und sie verschließt sich vor ihnen.

Ein klassischer Frauen kennenlernen Fehler!

Ist dieser Fall einmal eingetreten ist die Situation kaum noch zu retten, denn die Frau ist nicht mehr empfänglich für jegliche Flirt- oder Unterhaltungsversuche. Bleiben sie daher cool. Sollte es einmal nicht so laufen, schalten sie einen Gang zurück. Gehen sie einmal etwas in die Defensive oder machen sie am ehrlichsten einen Scherz darüber wie holprig ihr Gespräch gerade läuft. Sie sind nicht der einzige Gesprächsteilnehmer der hier nervös ist also nehmen sie den Wind etwas aus den Segeln und lockern sie die Situation auf.

 

Frauen kennenlernen Fehler 3: Sie sind einfach zu nett

Eine Aussage in der Thematik der Frauen kennenlernen Fehler, die viele vermutlich nicht mehr hören können aber es ist eben etwas wahres dran.
Es ist ein Blödsinn zu sagen, dass jede Frau einen Bad Boy will aber es stimmt schon eher, wenn man sagt, dass jede Frau ein wenig Bad Boy in ihrem Mann haben will. Wenn sie jetzt denken, das kann ich nicht, denn ich bin doch Mr. Nice Guy, dann keine Sorge denn durch ein paar einfache Tricks kann man das Bad Boy Image schnell aufpolieren.
Auch Frauen wollen manchmal jagen, also lassen wir sie jagen. Lassen sie die Dame auch um sie kämpfen…sie soll sich doch auch etwas anstrengen. Männer die beim ersten Date jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich sofort zum Untergebenen machen, sind einfach zu viel des guten Geschmacks.

 

Frauen kennenlernen Fehler 4: Sie verstehen die Gesetze der Anziehung nicht

Menschen wollen meistens das, was sie nicht so leicht haben können. Genau dieses Gefühl gilt es zu vermitteln.

Beispiel:
Haben sie schon einmal Kindern beim spielen in der Sandkiste zugeschaut. Der Junge spielt friedlich mit seinem Bagger, das Mädchen baut glücklich ihre Sandburg und der Ball liegt ungebraucht daneben. Plötzlich nimmt der Junge den Ball aber kurze Zeit später will das Mädchen genau den selben Ball obwohl sie vorher keinerlei Anzeichen gemacht hat mit diesem spielen zu wollen.

Genau so ist es auch später noch. Also machen sie bitte nicht diesen klassischen „Frauen kennenlernen Fehler“. Wenn die Frau merkt, dass sie immer zur Verfügung stehen, weil sie doch schon so verliebt in diese Frau sind, dann werden sie uninteressant weil sie leicht zu haben sind. Halten sie ihre Gefühle noch etwas im Zaum, warten sie mal zwei Stunden bis sie auf ihre WhatsApp Nachricht antworten oder sagen sie nicht zu jedem Terminvorschlag sofort Ja und Amen.

 

Frauen kennenlernen Fehler 5: Sie warten auf Bestätigung

Hören sie auf, auf Bestätigung zu warten und um Erlaubnis zu fragen. Viele werden sagen, dass der kommende Punkt eine veraltete Sichtweise darstellt aber lassen sie ihnen gesagt sein….es stimmt mehr denn je.
Auch in einer Zeit wo das Bild der Frau immer stärker wird, wollen Frauen einen starken Mann, auf den sie sich verlassen können. Frauen reagieren sogar oft verärgert auf einen potentiellen Partner, der immer nach Erlaubnis fragt.
Sie sind gerade in der Stadt auf dem Weg zum Restaurant für den Abend? Dann fragen sie nicht ob sie jetzt Links oder Rechts gehen sollen sondern gehen sie bestimmt und selbstsicher voraus.
Eine kleine aber wirkungsvolle Geste.

 

Frauen kennenlernen Fehler 6: Sie geben Unsicherheit eine Chance

Viele Männer beschäftigen sich nicht einmal mit dem Thema „Frauen kennenlernen Fehler“ weil sie unsicher sind und der Meinung sie würden ohnehin keine Partnerin bekommen.
Warum denken sie das? Die häufigsten Gründe sind:

nicht zufrieden mit dem eigenen Aussehen
zu viel Kilos auf der Waage
zu wenig Geld auf dem Konto

Sie glauben, dass attraktive Frauen nur auf große Männer mit Luxuskörpern und viel Geld abfahren würden. Völliger Blödsinn.
Wir sind der festen Überzeugung….jeder Mann kann jede beliebige Frau für sich gewinnen. Er muss nur wissen wie!

Wie oft hat man schon ein Paar auf der Straße gehen sehen und sich gedacht: Wie hat er das gemacht?

Ganz einfach…er hat Fähigkeiten, die nichts mit seinem Aussehen oder Kontostand zu tun haben sondern mit seinem Charm, seinem Witz und seiner Persönlichkeit. Und genau diese Dinge kann man lernen. Durch die richtige Körpersprache und den richtigen Umgang mit verschiedenen Kommunikationssystemen (mehr dazu in diesem Beitrag), kann man das Herz jeder Frau erobern!

 

Frauen kennenlernen Fehler 7: Sie erkennen die Zeichen nicht

Last but not least ein sehr wichtiger oder eigentlich der wichtigste Punkt dieses Beitrags. Die Zeichen einer Frau. Wussten sie, dass 90% der Frauen die selben Zeichen verwenden um einem Mann zu signalisieren, dass sie ihn attraktiv finden?
Die eigentliche Katastrophe ist aber, dass die Mehrheit der Männer, diese Zeichen einfach nicht verstehen.
Wenn sie es schaffen die Signale einer Frau zu verstehen und im richtigen Moment darauf reagieren zu können, dann ist ihnen jede Frau sicher. Ein unglaublich mächtiges Werkzeug wenn es darum geht eine Frau für sich zu gewinnen.
Leider ist dieses Thema zu ausführlich für diesem Blogbeitrag aber in unserem GRATIS Video (hier klicken) werden viele der Techniken um die Signale der zukünftigen Freundin zu deuten Schritt für Schritt für sie erklärt.

 

Verinnerlichen sie diese 7 Frauen kennenlernen Fehler und vermeiden sie diese in Zukunft. Allein durch das Auslassen von klassischen Missgeschicken können sie in der Frauenwelt schon sehr weit kommen!